Häufige Fragen zu unserer Laserbehandlung des eingewachsenen Zehennagels
Häufige Fragen
Wie kann ich einen Termin für die Behandlung eines eingewachsenen Zehennagels vereinbaren?
Um einen Termin anzufragen und Informationsmaterial inklusive eines Kostenvoranschlags zu erhalten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie eine automatische Bestätigungsemail.
Ist ein einziger Termin für die Behandlung ausreichend?
Ja, es ist möglich, sowohl das Beratungsgespräch als auch die Laserbehandlung in einem einzigen Termin durchzuführen. Alle relevanten Unterlagen senden wir Ihnen im Vorfeld per E-Mail zu. Rückfragen zu diesen Unterlagen oder zur geplanten Behandlung können gerne auch telefonisch geklärt werden. Die ärztliche Beratung findet jedoch immer persönlich vor Ort statt.
Übernehmen Krankenkassen die Kosten für die Laserbehandlung?
Gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Kosten für unsere Laserbehandlung nicht, da es sich um eine private Leistung handelt. Eine Kostenübernahme ist lediglich für die Emmert-Plastik vorgesehen. In Einzelfällen, besonders nach vorherigen Operationen, könnte jedoch eine anteilige Erstattung möglich sein. Private Krankenversicherungen decken den Eingriff in der Regel ab, eine vorherige Abklärung wird empfohlen.
